Lisa Forchheim

Lisa Forchheim

Mit Jugendarbeit verbinde ich abwechslungsreiche Themen, Fragen, Austausch, Musik, Kreativität, gemeinsames Kochen und natürlich unseren Bauwagen. Wenn feststeht, was wir beim nächsten Treffen unternehmen wollen, empfangt ihr von mir anschließend Rundmails und werdet über die kommenden Termine informiert. Darüber hinaus widme ich mich gerne kreativen Sachen, bin oft an der frischen Luft, um Sport zu treiben oder vertiefe mich in Gesprächen mit Freunden. Schreibt mir gerne eine E-Mai, wenn ihr eine Frage habt oder etwas loswerden wollt.

Kontakt lisa.forchheim@selk-frankfurt.de

Andreas Hartung

Andreas Hartung

Ich bin der Andi. Neben Sara und Lisa bin ich der dritte Jugendleiter. Außerhalb der Gemeinde studiere ich Medizin, bin in der freiwilligen Feuerwehr aktiv, mache gerne Sport und spiele gerne Klavier und Gitarre. In unserem Jugendkreis fühle ich mich sehr wohl, weil das Miteinander von einer starken Gemeinschaft und hoher Motivation geprägt ist. Besonders hoch schätze ich die Musikalität und die Kreativität des Jugendkreises. Da brauchen wir Jugendleiter oft nur Impulse zu geben. Es ist auch schön zu sehen, wie gut unser Jugendkreis in der Gemeinde verankert ist und welchen Rückhalt er dort hat. Mit unserem Jugendkreis seid ihr in der Gemeinde mittendrin statt nur dabei! Schreibt mir gerne eine E-Mail, wenn ihr eine Frage habt oder etwas loswerden wollt.

Kontakt andreas.hartung@selk-frankfurt.de

Sara Hartung

Sara Hartung

Ich bin Sara und leite zusammen mit Lisa und Andi den Jugendkreis. An unserem Jugendkreis schätze ich vor allem, dass es immer etwas zu Lachen gibt und es nie langweilig wird. Aber auch vor ernsteren Themen schrecken wir nicht zurück und es kommt oft zu wertvollen Diskussionen. Dank dem großen Engagement der Jugendlichen konnten wir auch schon größere Projekte erfolgreich angehen. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden und Familie, allerdings auch mal mit einem guten Buch oder einer spannenden Serie. Bei Fragen und Anregungen könnt ihr mich per E-Mail erreichen. Ich freue mich auf euch!

Kontakt sara.hartung@selk-frankfurt.de